Der Plötzliche Tod des Rapper's KcRebell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7786 Teilen

Heute am Sonntag den, 23.07.2017 gegen 16 Uhr wurde der 29 Jährige Rapper Kcrebell, brutal erstochen. Er wurde wenige Minuten nach dem Ereignis in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Schuldige ist der, Rapper Xater, 35. Laut Zeugen diskutierten sie KcRebell:,, Bruder du klaust meine Texte." Danach soll es schnell zur Tat gekommen sein Xatar zog das Messer.
Im Krankenhaus konnte man ihm nicht mehr helfen und er erlag den, zugefügten Verletzungen.
Mehrere Fan's von dem Rapper KCREBELL mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, das Ereignis löste bei Ihnen ein Trauma und nerven Zusammenbruch aus.
Alle Gedenken dem Ehrenvollen Rapper.
R.I.P KcRebell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty