Vom Problemschüler zum bonzen Junge !.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14703 Teilen

Der Junge Mann aus Köln Namens Chalang Qaidy ( 24 ) Herkunft: Kurdistan/Irak, hat aufjedenfall sein Ziel im Leben erreicht ! Er wurde in der Grundschule schon von jedem Lehrer als Problemschüler gesehen. In der 10.ten Klasse hat er schon die Schule abgebrochen. Dann hat er mit dem Drogen dealen angefangen, und wurde Undercover zum zuhälter geworden: erzählte er, so wie wir ihm interviewt haben. 1 Jahr später hat er mit dem ganzen Mist aufgehört und wollte ein ganz neues Leben anfangen. Er hatte sich dann bei der Autofirma Ford Werke ( Produktionsfirma ) beworben die bekannte Automarke. Denn noch hat er Glück gehabt bei der Firma und hat es gehofft in der Firma zu arbeiten. Er hat einen guten job bekommen und fuhr jetzt nur noch mit luxusautos !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty