Vom Gesamtschüler zum Zuhälter !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22845 Teilen

Der Junge Mann aus Köln Namens Chalang Qaidy ( 24 ) hat aufjedenfall sein Ziel im Leben erreicht ! Er wurde in der Grundschule schon von jedem Lehrer als Problemschüler gesehen. In der 9ten Klasse hat er schon die Schule abgebrochen. Dann hat er mit dem Drogen dealen angefangen, und wurde zum Zuhälter. 1 Jahr später hat er mit dem ganzen Mist aufgehört und wollte ein ganz neues Leben anfangen. Er hatte sich dann bei der Autofirma Ford beworben die bekannte Automarke. Sie haben direkt gemerkt er hat Talent !! Und er hat er hat einen guten job bekommen und ist jetzt reich und fährt Sportwägen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty