Der große BMW Schwindel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96267 Teilen

Immer häufiger kam es dazu, dass im Motorraum der BMWs ab dem Baujahr 2010 kleine Brände enstehen. Die Gründe sind laut BMW immer unterschiedlich. Doch was viele BMW Fahrer nicht wissen ist, dass sie nach 6 Werkstattbesuchen wegen Folgeschäden einen Anspruch auf eine komplette Überholgung des Autos haben. Das beinhaltet Motor,sämtliche Steuergeräte und Kabel. Intern wurde noch keine Lösung von BMW gefunden, aber aufgrund der Recherchen von AutoBild konnte festgestellt werden, dass die einzelnen BMW Niederlassungen mit Absicht das Auto so manipulieren, dass Folgeschäden entstehen. Bislang hat BMW Reparaturkosten in sechstelligerhöher bezahlt und die Kosten steigen stetig an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty