Der Letzte Schuss, Mann (48) kommt ums Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29103 Teilen

Am Samstag Abend kam ein 48 Jähriger Geschäftsmann in der Frankfurter Kaiserstraße ums Leben. Laut ersten aussagen der Polizei, war der Mann bei einer Prostituierten zu Gast. Nachdem das das Liebesspiel schnell vorbei. Überredete die Prostituierte den Mann weiter zu machen indem sie ihm ein Medikament zur Potenzsteigerung gegeben hatte um auf ihre Kosten zu kommen. Als der Mann während des Akts plötzlich vom Bett fiel verständigte sie den Notarzt. Für den 48 Jährigen Freier kam jedoch jede Hilfe zu spät. Gegen die Frau wird nun wegen Totschlags und besitz illegaler Substansen ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty