Pirates als neues Datingportal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36372 Teilen

Erst kürzlich gab die exklusive Berliner Schlagerbar "Pirates" bekannt, dass sich bei ihren legendären und weltweit bekannten Schlagernächten prozentual mehr Paare finden als auf Dating-Portalen wie Tinder, Paarship und Loove. Eine Umfrage begabt das 40 der Gäste ihren Partner auf der Exlusivparty am Spreeufer gefunden haben. Wir waren die ersten Reporter weltweit die die Chance hatten eine der Glücklichen zu interviewen. Blonde Locken - engelsgleich - trafen auf den unglaublichen "Fluppe". Einer wahren Lovestory zu vergleichen - das einzige was die beiden trennt sind knappe 400 km. Nicht nur Waxxing, Einkaufswagenfahrten und Betäuben verbindet die Beiden - es ist die Leidenschaft die sie zusammengebracht hat.
Das erste Wochenende verbrachten die Beiden auf einer romantischen Bootsfahrt Arm in Arm und ließen den Abend schnarchend ausklingen. Das zweite Wochenende ist schon in Sicht.
Wir werden unsere Leser auf dem laufenden halten.
Fortsetzung folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty