Olivia Jones bewirbt sich für die SPD um die Stelle als Verbandsbürgermeister im pfälzischen Dannstadt-Schauernheim!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95866 Teilen

Dannstadt-Schauernheim (Rhein-Pfalz-Kreis) - Das beschauliche pfälzische Dannstadt-Schauernheim wählt in wenigen Wochen einen neuen Verbandsbürgermeister.

Der bisherige Bürgermeister Stefan Veth bekommet jetzt Konkurrenz aus dem fernen Hamburg: Olivia Jones, bekannt als Dschungelkönigin bei RTL und schrille Travestiekünstlerin im Hamburger Stadtteil Sankt Pauli, hat sich nun für die SPD Dannstadt-Schauernheim auf das wichtigste Amt in der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim im vorderpfälzischen Rhein-Pfalz-Kreis beworben.

Im Exclusivinterview mit dem Lokalsender RNF nannte sie Gründe für ihre politischen Ambitionen:

“Sankt Pauli geht mir auf die Nerven! Ich muss dringend hier raus. Bei der Bundespräsidentenwahl habe ich Blut geleckt. Ich will in die Politik. Auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld, hat mich dann diese Anfrage von Willi Kuss, Matthias Becker und Uwe Schölles erreicht. Als ich mich dann mit dem bereits feststehenden Kandidaten der CDU beschäftigt habe, stand meine Entscheidung fest! Die Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim hat etwas Besseres verdient alls diesen langweiligen Mann. Hier muss dringend etwas Farbe rein! Die Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim muss wieder locker, lebensfroh und bunt werden. Ich hoffe, ich werde ein bisschen Sankt-Pauli-Flair in diese bisher trübe Verbandsgemeinde bringen. Wählt mich, wählt bunt!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty