Goldfund im Floßbach an der Wallgasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81045 Teilen

Eigentlich war es ein rein privates Gespräch von 2 Kindergärtnerinnen, die sich über die Neustadter FB-Szene ausließen. Felix E. schnappte einige Wortfetzen auf.., z.B. alles geht den Bach runter, ist nicht alles Gold was glänzt und formte sich daraus seine sensationelle Erkenntnis. Im Bach liegt Gold, und wir sind einmal die Woche am Piratenspielplatz in der Wallgasse. Also wurde Siebchen und Eimerchen beim nächsten Spielplatzbesuch mitgenommen und es wurde eifrig Gold gewaschen. Und wirklich, neben Kronkorken und anderem Unrat glitzerte das erste Nugget im Sieb. Man wollte es zuerst nicht glauben, jedoch war das nicht der einzige Fund an diesem Nachmittag. Felix's Fund wog zwar nur knapp ein Gramm, brachte aber Felix, eingetauscht bei einem Neustadter Goldhandel, 28,50 €.
Heute Nachmittag wurden am Floßbach schon viele Goldsucher gesichtet, gut, das die Toiletten an der Kaffeebar Winzig wenigstens geöffnet sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty