Visar Ahmeti Spiler des Jahres 2016/17

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38650 Teilen

Der Aussenverteidiger Visar Ahmeti wurde zum Spieler des Jahres 2016/17 ernannt.
Seine ausgezeichneten Partien konnten sich sehen lassen, dass zeigt auch die Tatsache das Coach Domagoj Karadza ihn zum Kapitän ernannt hat und Ahmeti die Trikotnummer 10 übergab. Trotz interesse von Real Madrid will Ahmeti bei Fc Neuenhof bleiben! "Es war schon immer mein Traum bei Real Madrid zu spielen aber hier bin ich zuhause, hier habe ich alles erreicht und die Krone meiner bisherigen Karriere ist das ich zum ersten Mal Spieler des Jahres geworden bin. Ich möchte meine Karriere hier beenden und mich bei meinen Fans, dem Team und vorallem unserem Torwart Marin Lovric bedanken dass er immer an mich geglaubt hat! Ohne ihn hötte ich das nie erreicht!" Berichtete uns Ahmeti.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty