Hand schrumpft auf ein Minimum über Nacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86389 Teilen

Berlin: Wie die Polizei und die Seuchenschutzbehörde mitteilte ist vor geraumer Zeit in ein sonderbarer medizinischer Fall bekannt geworden.

Der 25 jährige Nils G. erwachte eines Morgens und wollte sich am Kopf kratzen. Dabei bemerkte er das irgendwas nicht stimmte. Als er seine Hand sah dann der Schock.

Seine Hand war um ein Vielfaches ihrer eigentlichen Größe geschrumpft.

Im Interview verriet er dem Vicemagazin seine ersten Gedanken:

"Ich bin erstmal erschrocken und dachte ich Träume oder bin noch total high. Als ich dann jedoch eine Zeitlang versuchte wieder klar zu kommen fand ich mich relativ schnell damit zu ab."

Im normalen Leben ist der Betroffene weitestgehend nicht eingeschränkt so ein Arzt der Berliner Uniklinik.

Das Opfer selbst trägt es mit erstaunlicher Fassung und kann bereits Witze darüber machen: "Naja ich sag mal ich entdecke jetz völlig neue Seiten an mir und wenn ich mich mal anfasse dann denkt er es wäre ein Fremder." So Nils selbst im Gespräch mit dem Vicereporter.

Was allerdings die Ursache für das plötzliche schwinden der Hand ist, bleibt vorerst ungelöst... Experten nehmen sich jetzt seines Falles an und vermuten evtl. eine schlechte Grassorte.

Er selbst denkt jetz intensiv über eine eventuelle Namensänderung in "Eiskaltes Händchen" nach.

Wie das Bild zeigt scheint ihn sein "Problemchen" wie er es selbst nennt wirklich nicht zu stören. Er hofft nur laut seinen Worten das es nicht eines Tages über Nacht die Kraft seiner Lenden treffen könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty