Facebook Party bei jungen Erwachsenen mit mehr als 1000 Gästen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61505 Teilen

In Auerbach (Vogtl.) ereignet sich heute Abend ein Spektakel. Phillip S. wollte nur mit seinen Freunden die kommende Urlaubsreise nach Ungarn besprechen - doch es kam anders!

eine Facebook Veranstaltung wurde ins Leben gerufen mit bereits mehr als 1000 Zusagen. Die Polizei ist bereits vor Ort und hat das Grundstück abgesperrt.

Wir halten Sie in unserem Live Ticker auf dem Laufenden
*** 06:15 Phillip S. trinkt Kaffee, Polizei schaut teilnahmslos zu ***
*** 08:05 Ein Nachbar hat sich bereits über Songs von Taylor Swift beschwert ***
*** 08:50 vereinzelte Quellen bestätigen, der Wasserkocher sei immer noch defekt ***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty