Ein Dörflein ganz Groß !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26107 Teilen

Hildesheim - Die Ebru 34 wurde in ihrem Dorf zum Dörfmädchen 2017 ernannt. Sie kämpfte sich 3 Monate lang durch die Konkurrenz und konnte schlussendlich die Jury überzeugen. Reinhard Wald von der Jury sagte in einem Interview: "Beeindruckend ! Ein türkisches Mädchen hat es den ollen Schachteln gezeigt und wir sind stolz auf sie ! " Auch die Frau 34 gab ein Statement ab:" naja... es ging, war nicht schwer den hoes zu zeigen ! Als nächstes will ich Topmodel 2018 werden, dann die Erde erobern und Chaos verursachen ! Selbst Recep Tayyip Erdogan beglückwünschte sie:" Wir sind sehr stolz dadrauf, dass was unsere Landmänner/frauen in Deutschland leisten ! Bravo Ebru ! Dennoch werfen wir ihr Terrorunterstützung vor und werden alles versuchen sie hinter Gitter zu bringen ! Es sei denn, sie bringt mir eine Babygiraffe in meinen Palast, denn die find ich unheimlich süß, dann verzeih ich ihr !" Alles gute hat anscheinend auch ihre schlechten Seiten ! Hoffen wir, dass sich Ebru davon erstmal nicht ablenken lässt und auf ihre Errungenschaft anstößt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty