Schüler beschweren sich über Geschenke !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91114 Teilen

In der Klasse 10a der Senefelder-Realschule Treuchtlingen gab es auf aufgrund von einer einzigen Schülerin ausgewählten Lehrergeschenken heftige Ausschreitungen. Viele Schüler beschwerten sich über die schlecht ausgewählten Geschenke. Die Mitschüler der genannten Jessica Reif fühlten sich betrogen und gingen mit einem Whats-App Chat Verlauf zur Polizei. Nun laufen gegen die 16-jährige Ermittlungen wegen Betrugs und Wucher. Die Geschenke wurden falsch ausgewählt und viele Schüler schämen sich diese übergeben zu müssen. Auch für Lehrer, welchen die Schulklasse gar nichts schenken wollten, wurden Geschenke gekauft. Laut Aussage einiger Zeugen war auch Jan Schneider an der Auswahl beteiligt. Ob auch gegen ihn Ermittlungen gestartet werden ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty