Deutsche Terroristen auf Istambuler Flughafen festgenommen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7663 Teilen

Heute morgen um 10.00 sind 2 deutsche Staatbürger auf dem Istambuler Atatürk Flughafen festgenommen worden.
Ihnen wird vorgeworfen, an Vorbereitungen zu einem neuerlichen Putschversuch beteiligt zu sein.
Die Beweislast ist erdrückend, da beide "I ?? Gülen" Aufkleber auf ihren Koffern kleben hatten. Erschwerend kommt noch hinzu, daß der Ältere von den zwei mutmaßlichen Putschisten einen ziemlich verwahrlosten Eindruck machte und sich ständig entblößte.
Die Bundesregierung versucht sich einen Überblick zur Lage zu verschaffen und kündigt für 24.00 eine Pressekonferenz an
Der Vorsitzende des deutschen "Gülen e.V." Frank Ewald, kündigt an, jegliche finanziellen Mittel, die zur Freilassung der Beiden nötig sind, bereit zu stellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty