Mädchen sind doch nicht schlauer als Jungs ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12333 Teilen

Oft wird diskutiert, ob Jungs oder Mädchen schlauer sind. So entstehen Debatten und Auseinandersetzungen in der Schule, Politik oder im gesellschaftlichen Leben.

Somit beschloss sich die "Hardwad University of England" dies näher zu nachzugehen und einen wissenschaftlichen Nachweis zu veröffentlichen.

Die Laborexperten Prof. Jerry Nework und Dr. Kimberly Waderlove testeten mehrere Schulklassen in England, wie die Jungs und Mädchen unterschiedlich schnell handeln und denken können.
Bemerkbar wurde hierbei, dass die Jungs die Fragen ohne Zögern zu 95 richtig beantworteten und bestimmte Aufgaben ohne Hilfe lösen konnten.
Die Mädchen, die die Fragen auch beantworten sollten (60 der Fragen wurden richtig beantwortet) , überschritten jedoch die vorgegebene Zeitdauer. Bei den Aufgaben kam es zur Verzweiflung und suchten direkt Hilfe.
Eine Schülerin namens Jennifer N. brachte ein Skandal während des Testes, da sie versuchte mit ihren weiblichen Reizen einer der Tester zu überreden, um ihr doch zu helfen.

Die amerikanische Firma "Fairness about Society" kam man zum Entschluss, dass Mädchen im Lebensjahr von 18-24 durchschnittlich 4 1/2 Jahre doch zurückentwickelter sind als Jungs, was das Denken und Handlen ( Schlauheit einer Person) betrifft.

Mehr und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage "www.test-Universitys.com/Society/Test/Boys-and-Girls/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty