Tödliche Wirkung von apfelhaltigen Produkten bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9262 Teilen

Der modernen Wissenschaft ist es nun gelungen die tödliche Gefahr, welche von Äpfeln ausgeht zu beweisen.
Wie schon vielen Menschen vorher bewusst war kann der "Genuss" von Äpfeln zu schweren Gehirnschädigungen und Erbrechen führen. Wissenschaftler aus dem norwegischen Samiland konnten dies mithilfe eines aufwendigen Laborversuchs unter Beweis stellen. Sigfried Rothschild sagte daraufhin in einem Interview mit der Weltpressen: "Unsere Mission ist es nun die Menschen vor der tödlichen Gefahr in dieser scheinbar harmlosen Frucht zu warnen und über die Gefahren des Verzehrs apfelhaltiger Lebensmittel zu informieren."
Die Wissenschaftler fanden darüberhinaus heraus, dass Apfelsaft die gefährlichste alle apfelhaltigen Todescocktails ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty