Saskia W. ist doof. Und fett.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4999 Teilen

Merzenich. Es ist nun offiziell, was alle Welt ahnte: Die 21jährige Saskia W. aus Merzenich ist doof und fett. Allein im letzten Jahr fanden in ihrer nässenden Bauchfalte 38 Menschen den Tod durch Ertrinken. 42 weitere wurden gefressen. Niklas S., ein Zeuge: "Es war widerlich. Zuerst hörte ich nur ein lautes Rülpsen und schmatzen, dann sah ich, dass es meinen guten Freund René erwischt hat. Naja, ich hab jetzt seine PlayStation, aber um andere ist es vielleicht schade".

Saskia W. selber scheint von der Situation unbeeindruckt: Erst kürzlich ließ sie noch in aller Ruhe ein Fotoshooting von sich machen (siehe Abbildung). Als Grund gab sie an, sich mal wieder schön fühlen zu wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty