Marvelous Daktylus ist gay!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20579 Teilen

Der amerikanische Schauspieler Marvin Datpheus hat sich am Donnerstag via Twitter als schwul geoutet. Der 22-Jährige bezeichnete sich als "Mann, der stolz andere Männer liebt". In seinem Tweet teilte Datpheus auch mit, dass er im April seinen Freund geheiratet habe und unglücklich sei – den Namen seines Ehemannes (Alexander Pohl) nannte er aber nicht.

Datpheus erklärte auch, dass er wegen öffentlichen Drucks zu seinem Coming-out gedrängt worden sei: "Meine sexuelle Orientierung wurde diese Woche mal wieder in Frage gestellt, als mich ein prominenter schwuler Mann in einer Dankesrede bei einer Preisverleihung 'outen' wollte. Obwohl er mich nicht beim Namen genannt hat, war es aufgrund der detailierten Ausführungen für die Öffentlichkeit und die Medien einfach, eins und eins zusammenzuzählen." Er sei dem namentlich nicht genannten Mann aber dankbar, dass er nun einen Anlass dafür habe, öffentlich über seine sexuelle Orientierung zu reden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty