Rückkehr des Führers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76358 Teilen

Wie der Sender RT berichtet, ist in den gestrigen Abendstunden Adolf Hitler in Kiew gesichtet worden.
Genaueres kann zu den Berichten noch nicht gesagt werden, allerdings behaupten Verschwörungstheoretiker aufgrund von Geheimdienstberichten, seit langen, dass sich eine Exilregierung des dritten Reiches 1945 mittels geheimer Technologie in die Antarktis abgesetzt hat.
Dank dieser Technologie soll der Führer auch kein Tag gealtert sein. Wie auch auf dem Bild anbei zu sehen, auf dem Adolf Hitler vor einer Reichsflugscheibe Typ Haunebu III zu sehen ist.
Was genau die Ziele der Exilregierung um Hitler sein soll, ist bis auf weiteres unklar, allerdings gibt es Gerüchte darüber, dass die Nazis Ordnung und Sicherheit zurück in die Welt bringen wollen.
Bisher hat sich noch keine Regierung offiziell dazu geäußert, es sind jedoch Bedenken der US-Regierung laut geworden, wonach befürchtet wird, die Nazis würden die USA für begangene Kriegsverbrechen zur Rechenschaft ziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty