!!!!Reinkarnierte Göttin des Glücks schwächt die Wirtschaftskraft eines ganzen Staats!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58322 Teilen

Nachdem im Juni 2011 etliche Gesuche unsere Redaktion ereilten, welche das Ziel hatten die Dame rechts im Bild ausfindig zu machen, schien es selbst den Erfahrensten unserer Mitarbeiter nicht mehr kalt zu lassen.
Selbst das pure geistige auseinandersetzen mit eben jeder Dame, das Ansehen ihres Bildes als auch das Geheimnis um ihre Herkunft schien schon nach mehreren Wochen ganze Abteilungen unserer namhaften Institution vom strikten Kurs abzubringen. Ein jeder Empfand eine grundlegende Zufriedenheit. Eine Leichtigkeit in der Art wie sie Kinder noch spüren spülte jedes Interesse am trüben Alltag davon. Es galt SIE zu finden! In ihrer Nähe zu sein und, und,und...

Wie groß muss das Gefühl der Erfüllung erst sein, wenn man in ihrer direkten Nähe ist?

Ganze Delegationen von Suchenden schwadronierten auf der Suche nach ihr durch die Landen. Durchstöberten Archive, Zeitungen und folgten jedem Hinweis auf Facebook und anderen sozialen Medien.

Welche Auswirkungen das auf die Arbeitsmoral, ja im weitesten Feld sogar auf das Bruttoinlandsprodukt hat ist abzusehen und folgerichtig fatal!

Bitte helfen Sie mit diese Dame ausfindig zu machen! Es stehen Abertausende von Jobs und Renten auf dem Spiel. Reagieren Sie jetzt und Teilen sie diesen Beitrag.

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an unFUG e.V.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty