Im Schwimmbad totgefuttert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67632 Teilen

Hundsangen

Im Freibad Hundsangen hat sich am Dienstag Vormittag ein kulinarisches Unglück ereignet.
Ein noch nicht identifizierter Mann um die 30 hat sich so viele Kebab-Portionen gegönnt, dass er anschließend nach einem Sprung vom 3-Meter-Turm bis auf den Beckenboden durchschlug, dort aufgrund der gefutterten Menge liegen blieb und ertrank.

Ein zur Bergung hinzugezogener Spezialkran schaffte es nur mit Mühe, die sterblichen Überreste zu heben. Das Wasser musste vorher komplett abgelassen werden, weshalb das Bad auch noch bis zum Abend geschlossen blieb.

Der IS hat sich bereits zu dem leckeren Döner bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty