Aubameyang steht vor Wechsel zum AC Milan!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65863 Teilen

Aufeinmal geht alles ganz fix!

Während sich die Mannschaft rund um Borussia Dortmund momentan auf Marketingreise im fernen Osten befindet, soll wohl an der Geschäftsstelle in Dortmund alles klar sein, rund um die Personalie Aubameyang.

Einschlägigen Medienberichten aus Italien zufolge, soll Aubameyang wohl noch in Asien den Medizincheck absolvieren und nach der Asienreise des BVB zum AC Milan stoßen. Laut Gazetta dello Sport soll für Aubameyang eine Abslösesumme um die 57 Millionen Euro fällig werden, die sich durch verschiedene Auflagen, sogar noch auf bis zu 65 Millionen Euro wachsen kann.

Man darf gespannt sein, wann es hierzu die erste Stellungnahme von einem der beiden Vereine gibt.

Potsdam, 18.07.2017
C. Schulz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty