Harry Styles: "Wäre ich Single, wäre Fionn meine erste Wahl." Was läuft zwischen den Schauspiel Kollegen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8637 Teilen

Harry Styles feiert mit gerade einmal 23 Jahren und ohne jegliche Schauspielerische Erfahrungen diese Woche sein weltweites Kino Debüt! Er ist neben Fionn Whitehead (20) einer der Hauptdarsteller von 'Dunkirk'.

Und genau mit dem versteht sich Harry ganz besonders gut! Seit Anfang der Dreharbeiten sind die beiden laut eigener Aussage ziemlich beste Freunde geworden. Dass er den ausgebildeten Schauspieler und ebenfalls Model Fionn auch attraktiv findet, haben wir in ihren gemeinsamen Interviews deutlich gesehen.

Im Gespräch mit EPP konnte Harry offensichtlich seine Hände nicht von Fionn lassen und hielt sogar für gute fünf Minuten Händchen mit ihm. ("Wegen der Aufregung" wie Harry kommentierte.)

Auf Nachfrage der britischen Zeitung 'The Sun' erklärte er: "Eigentlich sagt man sowas nicht, aber wäre ich Single, wäre Fionn meine erste Wahl."

Fionn Whitehead selbst kommentierte dazu nur: "Ich muss eh vorsichtig sein was ich sage, meine letzte Konfrontation mit Louis war nicht so glücklich."

Gerüchten zufolge soll Harry übrigens Langzeit Freund Louis Tomlinson (26) vor Kurzem geheiratet haben. Bestätigen wollte das allerdings keiner, die Familie und das Management bestehen bis heute auf absolute Privatsphäre.

Mit Fionn würde Harry eh kein Glück haben, der ist nämlich eigenen Aussagen zu Folge romantisch nicht an Männern interessiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty