Kleiner Strolch "Nightmare" wechselt zum Minigolf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7930 Teilen

Mit erstaunen haben "Die kleine Strolche" die gestrige Meldung aufgenommen, das Mitspieler "Nightmare" künftig nicht mehr zur Verfügung steht. Er möchte sich nun ganz dem Outdooreventsport Minigolf zuwenden.

Gestern war der letzte Spieltag der Saison I 2017, und zugleich auch für "Nightmare". Das Spiel wurde zur Nebensache, die 8:12 Niederlage änderte nichts am am Tabellenplatz. "Beim Minigolf muss ich nicht mehr rechnen, und außerdem laufen die Mitspieler nicht ständig zur Toilette. Dazu die frische Luft und deutlich weniger Samstage an denen ich mich in enge Autos quetschen muss um zu Auswärtsspielen zu reisen," so die Begründung von N.

Die Strolche suchen nun natürlich Ersatz und haben bereits einige Namen diskutiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty