Neuer Trend erreicht Thüringen - Leben wie in 2004

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89727 Teilen

Ilmenau. Der in Deutschland bereits weit verbreitete "2004 - Lifestyle" Trend, hat nun auch die Universitätsstadt Ilmenau in Thüringen erreicht. Als Vorreiter in der Region Nähe der Landeshauptstadt Erfurt, gelten Achileas Kais und Alexander Schäf. Die Begeisterung für den vor Jahren bereits veralterten Zeitstil ist beiden vor allem optisch anzuerkennen. "Bilder von meinem
Essen? Oh nein, falsches Thema. Eine viel zu weite Hose mit ein paar völlig unangebrachten Löchern, ein Shirt mit Aufdruck einer Skyline oder Landschaft und dazu eine längst in die Jahre gekommene Lederjacke, das ist genau mein Ding", so Kais. Für Alexander wäre Kais sogar eine Art Vorbild. "Ich versuche seinen Style bestmöglich zu adaptieren und kaufe regelmäßig bei New Yorker ein". Einen Tipp könne jedoch selbst der Lehrling an Kais geben: "Sportschuhe! Am besten bunt - die passen und sollten zu keinem Outfit fehlen". Nach einem kurzen Gespräch müssen die in der Zeit stehengebliebenen Pioniere auch schon gehen. Sie wollen sich vor Ladenschluss noch die neueste CD von Modern Talking für ihren Walkman holen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty