Frontzeck ist nicht mehr bester Trainer der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28274 Teilen

Der bisherige Rekordhalter und Erfolgscoach, Michael Frontzeck, ist nicht mehr der beste Trainer der Welt. Dies gab die FIFA in einer Pressemitteilung bekannt. Grund hierfür sei seine andauernde Arbeitslosigkeit. "Wir werden uns mit Herrn Frontzeck auseinandersetzen, sollte er über diese Aberkennung Unverständnis äußern. Natürlich wird Herrn Frontzeck wieder bester Trainer, sobald er eine Berufstätigkeit aufnimmt", erklärt ein Sprecher des Komitees für Fußballlehrer der FIFA. Sein Nachfolger wird interimsweise Jos Luhukay für einen sensationellen Punkteschnitt in seiner einzigartigen Trainerkarriere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty