Außereinandersetzung in der Wiesbadner Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53320 Teilen

Nach einer heftigen Schlägerei, sind insgesamt vier Personen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Um den streit, zwischen Jugoslawischen Familien aus den Kosovo und Bosnien, kam es am Donnerstag Abend, in der Hauptstadt Hessens, zur einer groben Schlägerei und verletzen Personen. Ein Bürger, bosnischer Abstammung, erlitt einen Messer stich an der rechten Schulter, darauf der Kosovo Albaner mit vielen Brüchen ins Krankenhaus verarztet wurde.
Beide Parteien verteidigten, die Ehre um die Familie, somit es zur einer Messerstecherei kam.
Eine unangenehme Aktion beider Seiten, und der Hoffnung das es nicht zur weiteren Krawallen kommt. Der Streit, wurde durch Polizeibeamte gestoppt.
Die verletzen Befinden sich im Krankenhaus und werden medezinisch versorgt.

PoKin Köll Lka Hessen/133

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty