Transferhammer: Messi zum 1.FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11675 Teilen

Das Arbeitsgericht Köln verschickte am Donnerstagmorgen (13.07.2017) eine Pressemitteilung. Der für denselben Tag angesetzte Termin "in dem Transferhammer von Superstar Lionel Messi zum 1. FC Köln GmbH & Co.KGaA (2 Ga 55/17)" sei Dingfest. Beide Parteien hätten eine "außergerichtliche Einigung" erzielt.

Bad Radkersburg/Köln -

Am Mittwochabend um kurz nach 18 Uhr war es dann doch soweit: Messi unterschrieb im Geißbockheim einen Vertrag, damit beginnt sein Arbeitsverhältnis beim 1. FC Köln als Schwanzlutscher des Geißbockes unverzüglich. Der 29 Jahre alte Argentinier hatte die Schwänze von seinen Kollegen aus Barcelona satt.
– Quelle: http://www.ksta.de/27962012 ©2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty