+++BREAKING NEWS+++ Cristiano Ronaldo vor Wechsel zum HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82670 Teilen

Cristiano Ronaldo steht wohl kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Der portugisische Superstar möchte bekanntlich Real Madrid nach der Steueraffäre verlassen. Mit den Hanseaten hat sich wohl ein Verein gefunden, der die hohe Ablösesumme von 300 Mio. Euro zahlen würde. Dank Investor Kühne hätten die Männer von der Alster das nötige Kleingeld, um "CR7" komplett zu bezahlen. "Ronaldo ist ein vielseitiger Spieler, der offensiv alles kann. Vor allem seine Technik und sein Spielverständnis haben uns beeindruckt, aber auch seine Freistöße sind nach wie vor weltklasse.", so Trainer Markus Gisdol. Manager Jens Todt fügt noch hinzu: "Durch diesen Transfer werden wir deutlich mehr Trikots als ohnehin schon absetzen und somit wird sich der Transfer bald auch wirtschaftlich rendieren. Des Weiteren können wir uns mit ihm bald schon unseren Triple-Traum erfüllen.". CR7 über den HSV: "Der HSV ist ein großer Verein, der größte in Norddeutschland! Bei diesem Wahnsinnsverein mit diesen Wahnsinnsfans im Rücken zu spielen, wäre ein Traum! Früher habe ich auch schon in HSV-Bettwäsche geschlafen. Und diesen Fans kann ich eines versprechen: I will make HSV great again.".
Es wäre also ein rund herum sinnvoller Transfer! Der HSV erhält den besten Spieler der Welt, Real Madrid sehr viel Geld und Ronaldo kann noch mehr verdienen als Real und kann zudem aus Spanien fliehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty