Berliner Zwillinge in einer abschließenden Studiumsprüfung mit Hilfe des Prüfungsvorstandes zwischen Maribaphon, Snaredrum und einem gigantischen Drumsets geboren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24543 Teilen

Unglaublich! Ein Berliner Abschluss im Masterstudium Musik für Lehramt verläuft nicht nur sehr gut, sondern er ist der wohl erste Vater von auf Trommeln und Musikinstrumenten geborenen Zwillingen, denn seine Frau sollte als Zuschauerin ihrem Mann als Glücksbringer dienen. So war die Entspannung schlussendlich nach der Bekanntgabe der Note so groß, dass die Fruchtblase geplatzt ist. Der Prüfungsausschuss hat das Szenario tapfer unterstützt, mit Ausnahme eines Mannes, der sich leider in ein Vibraphon übergab.

Die Reinigung der jeweiligen Musikinstrumente werden wohl noch andauern. Doch vielleicht wichtiger ist, die Familie ist wohl auf, die Prüfungen sind bestanden und ein Eintrag im Guinnessbuch sind nun sicher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty