Gelsenkirchener Zoo schließt vorübergehend aufgrund von entlaufendem Flusspferd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15934 Teilen

Die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen, schließt temporär ihre Pforten, laut Matthias Bohm den Pressesprecher des Zoos. Grund dafür sei, ein entlaufenes Flusspferd aus dem sogenanntem "Afrika-Bereich" des Zoos. Es wird vermutet, dass das Flusspferd aufgrund von Konflikten mit seinen Artgenossen am späten Donnerstagabend aus seinem Gehege floh. Zum derzeitigen Augenblick kann sich niemand erklären wie das Tier aus dem Gehege entkommen konnte noch wo es sich derzeit aufhält. Laut Pressesprecher und der Polizei bestehe aber keine Gefahr für Anwohner. Wann der Zoo wieder für seine Besucher öffnet, kann derzeit noch nicht gesagt werden, es wird jedoch erwartet, dass das Tier schnell wieder gefunden und in sein Gehege zurück gebracht werden kann. Alle bereits gebuchten Eintrittskarten für den entsprechenden Zeitraum sollen ihre Gültigkeit behalten und können nachgelöst werden.

Die ZOOM Erlebniswelt ist ein, in drei aufgeteilte Bereiche; Afrika, Alaska und Asien, Zoo mit ca. 900 Tieren und etwa 100 Arten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty