Youngstar wechselt zu Barcelona!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6301 Teilen

Der erst 18 jährige Talentierte Fußballspieler Besmir Krasniqi (geb. 24.10.2003) hat heute einen 3-Jahres Vertrag beim FC Barcelona unterschrieben. Der Youngstar selbst sagte: " Als ich das Angebot von Barcelona bekam,konnte ich nicht nein sagen. Es ist die Chance meines Lebens! Ein Traum geht in Erfüllung! ".
Nach einer perfekten Saison bei Juventus Turin waren viele große Vereine wie etwa PSG, FC Bayern München und Manchester United an dem jungen Stürmer interessiert. Besmir Krasniqi, der im Sturm als auch auf dem Linkenflügel agiert fügte noch hinzu," Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit hier in Barcelona ".
Die Ablöse für die neue Nummer 11 bei Barcelona soll im Bereich zwischen 80-90 Mio Euro befinden.
Allgemeine Informationen über den Spieler:
Besmir Krasniqi ist geboren am 24.10.2003 in Freising,er besitzt die Kosovarische Staatsbürgerschaft und spielet auch zur Zeit für die U21 Kosovos.
Angefangen hat seine Karriere in Mainburg,wo er auch seine Schule absolvierte. Daraufhin wechselte er 2019 im Alter von 15 Jahren zum FC Ingolstadt,der Durchbruch gelang ihm dann aber als er 2021 zu Juventus Turin wechselte. Mit Juventus Turin gewann er 2mal die Serie A und 1 mal die Champions League und wurde zum Stammspieler bei den Italienern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty