Trainingsauftakt für die Mannen um Carsten Keuler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80343 Teilen

Am heutigen Dienstag startet die Mission Klassenerhalt für die Spieler von C. Keuler.
Im Interview mit unserer Zeitung gab Keuler an, sehr positiv gestimmt zu sein. Dies sei gekoppelt mit hohen Erwartungen, an seine wie er selber sagt, neue Nummer 16.

Dieter Ganzer wird ab der neue Saison für Stimmung zwischen den Pfosten sorgen.
Auf eine neue Nummer 1 wollte sich Carsten Keuler nicht festlegen. Aber eins dürfte allen klar sein, mit dieser qualitativen Verstärkung im Tor bieten wir noch weniger Möglichkeiten für Fehler, stellte Keuler klar.

Nach dem Abgang von Steffen B. musste sich der SSV Gedanken um eine Neubesetzung zwischen den Pfosten machen. Das uns dies so schnell gelungen ist, verdanken wir einzig und allein der Spontanität unseres ehemaligen Strategen im Mittelfeld, Dieter Ganzer, so Keuler.

Alle Intressierten sind zum ersten Aufgalopp der Mannschaft am heutigen Dieterstag, um 19:30 Uhr, auf dem Kieselborn eingeladen.

Anschließend wird Dieter Ganzer Journalisten, Fans und Freunden des SSV Rede und Antwort stehen.

Die Pressekonferenz ist für 21:15 Uhr geplant.
Der SSV bittet auf seiner Homepage um eine frühzeitige Anreise: "Wir bitten alle Medienvertreter um frühzeitige Anreise, da wir mit sehr hohem Besucherandrang rechnen müssen." so Sportdirektor Kappelmaier.

/jhs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty