Goga: Ein ganz großer sagt "ajde ciao"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70892 Teilen

"Der Moment ist gekommen", sagte Goga nach seinem allerletzten Auftritt, "ich habe den ganzen Tag geweint. Dies war das einzige Trikot, das ich je getragen habe. Ich würde gerne noch 25 Jahre bleiben. Ich würde gerne ein Gedicht, ein Lied schreiben. Aber alles, was ich kann, ist meine Füße zu benutzen, um mich auszudrücken."
Die 10. Minute im Stadio Marktl: 7 Zuschauer erheben sich. Geben einer Legende Standing Ovations. Arsenal Long-Dongs Trainer Mehmed Terzi wechselt Goga ein. Im letzten Spiel der Saison – und dem letzten der großen Karriere des 25-Jährigen. Die Fans feiern Goga bei jedem Ballkontakt, jeder Ecke, jedem Freistoß. Schon vor der Partie wurde der Abwehrfels beim Aufwärmen gefeiert, dankte den Fans seiner Heimatstadt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty