Diskussion über Saisonfinale der F1 2016 Ps4 Magazin Liga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59963 Teilen

Eine Woche vor dem Großen Preis In Großbritannien herrschen Diskussion über das weitere Vorgehen der Momentanen Saison.Der Release des neuen F1 2017 Spiels steht bald an um genau zu sein am 25.08.2017. Bis zu diesem Datum erreicht die Saison gerade mal die Hälfte des momentanen Kalenders In dem das letzte Rennen in Hockenheim stattfinden wird.
Die Fahrer sind noch nicht zu 100 sicher wie es bis dahin weitergehen wird und die FIA ebenfalls.
Die Momentane Saison wird klar von ThisIsAidrox Dominiert. Mit 175 Punkten ist er so gut wie Weltmeister,sein nächster Verfolger ist Addi mit 103 Punkten ,dahinter deedi mit 101 Punkten und Derschlingel mit 99 Punkten. Der Kampf Um den Vizeweltmeistertitel bleibt spannend.
Außerdem schrumpft nächstes Jahr das Fahrerfeld da Manor nächste Saison nicht mehr als Team dabei ist.

Wie es nun weitergehen mag bleibt ungewiss jedoch findet die F1 PS4 Magazin Liga mit Sicherheit eine Lösung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty