Ist Kölner DJ die letzte Rettung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35279 Teilen

Genervt von fast täglichem Beschuss durch den Titel "Despacito" von Shootingstar Luis Fonsi sieht sich der Kölner DJ.GEN.R.8 zu neuen Ideen verpflichtet.
In seiner langjährigen Präsenz als DJ in diversen Clubs Deutschlands setzt er sich mittlerweile intensiv für popmusikgeschädigte Diskothekenbesucher und deren Familien ein.
"Ich konnte viele Jahre nicht mehr ruhig durchschlafen." erzählt uns Heike F. (Name von der Red. geändert). Sie litt unter immer wiederkehrenden Alpträumen in denen sich verschiedenste Melodien und sinnfreie Texte in ewiger Aneinanderreihung in Schleifen wiederholten.
DJ.GEN.R.8 hatte hierfür eine denkbar einfache Lösung, die er sich nun patentieren lassen möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty