Der DNA-Test muss es noch Bestätigen - Boris, das uneheliche Kind von Merkel und Trump

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75821 Teilen

DPAl - Canada/Rheinau
Nach neuesten Erkenntnissen von anthropologischen Wissenschaftlern wie Prof. Henrik Hänßel aus Rheinau, der im kanadischen Westen eine neue Forschungsstation mit antreibt, sind eindeutige Parallelen zu erkennen.

Hänßel wörtlich: >"Nicht allein die kodektorale Effizienz des Aussehens, auch jegliche Gestikulation und die Ausdrucksformen des Probanden -Becker- deuten auf eine klare Verwandtschaft hin"<

Vielversprechende Worte des renommierten Wissenschaftlers aus Baden. Es würde von beiden "Lagern" einiges erklären.

Merkel verharrt in ihrer Raute, während Trump in Nichts verharrt. Beide Komponenten spiegeln sich im Objekt -Boris- wieder. Am 22.08.2017 sollen aber die Belege vom kanadischen "Hänßel-Institut" Licht ins Dunkel bringen.

Wir bleiben gespannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty