Die Käse-Krise des 21.Jahrhunderts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49405 Teilen

Tausende Meldungen kamen binnen von ein Paar Stunden an, Die Gelbliche Suspension namens ,,Käse" In Szenenkreisen auch ,,Peynir" genannt ist in Vielen Haushalten nicht mehr vorhanden, laut Angaben der UFUK-Faschoabteilung mit sitz im Mercedes AMG seien daran Marxistische PKK Anhänger verantwortlich die den Käse vor der Einfuhr des Käses abgefangen und verbrannt haben sollen,so der Fascho und Pressesprecher Mert Tortuga. Ein Militanter Sprach sich im folgenden so aus : ''Ich weiß nicht wer ihr seid Amk ihr werdet mein Gesicht und Meine Ehefrau zensieren Amk.Her Biji Biji Apo Apooo Türkei gehört uns Der Käse wurde auf Kurdischen Boden produziert es gehört nicht euch Amk". Nach dieser Aussage fiel uns erst auf das er anscheinend eine halbverhungerte Ziege als seine ,,Zuckerschnute" bezeichnet, Tierschützer klagen nun aufgrund von mutmaßlichen Vergewaltigungen des Tieres. Der 14 Meter Breite und Hohe Präsident,Reichs- und Kalifatsführer Ufuk Camoglu auch bekannt als ''Ufuk Cena" oder ,,Amirul Muminin" welcher zudem auch Gründer Trabzoniens ist sagte aus das diese Terrorakte nicht im leeren Raum stehen gelassen,sondern Beantwortet werden. Auch sollen bei der Jagd dieser Personen ein weiterer Akteur mitspielen. Ahmad Scofield, Ein Rechtsradikaler ex-Pakistaner mit blinden Hass auf Inder welchen er durch gewalt gegenüber den Gegnern, hier in Form von Kurden ,auslässt obwohl Er selbst wenig mit dem Konflikt zutun hat. Dies Berichtete ihnen Heute : Dipl. Google-Shaykh Don Eno.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty