Farid Bang gründet neues Label und gibt erstes Signing bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76270 Teilen

Nachdem Farid Bang zuletzt 18 Karat bei seinem Label Banger Musik unter Vertrag nahm, steht jetzt offenbar ein neues Signing an. Das gab Farid überraschend auf Facebook bekannt.

Um wen es sich dabei handelt, will der Düsseldorfer heute bekanntgeben.


Farid Bang hat das Geheimnis gelüftet!

Soeben gab er bekannt, dass er ein neues Label mit dem Namen Helal Money Entertainment gegründet hat. Das erste Signing ist Dú Maroc.

"Ich habe diesen Entschluss getroffen, weil ich immer wieder viele talentierte Künstler sehe, die keine professionellen Strukturen haben auf die sie zurückgreifen können. Diesen Künstlern möchte HELAL MONEY ENTERTAINMENT eine Chance geben. [...] HELAL MONEY ENTERTAINMENT ist als kein 'Unterlabel' oder ähnliches anzusehen, sondern als eigenständiges vollwertiges Label", so Farid Bang.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty