Ein riesen Schock für alle WWE fans : Ufuk Çamoglu (18) wurde von der WWE suspendiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69399 Teilen

Grund dafür sei seine unnormale Breitheit. Paragraph 61, Absatz 61 besagt, dass kein Wrestler Breiter sein darf als die länge (5m) des Ringes. Da Ufuk Çamoglu (18) nicht mehr in den Ring rein kann und somit gegen die Vorschriften des WWE verstößt wird er umgehend suspendiert. Viele WWE Fans haben sich schon die Frage gestellt ob es überhaupt Moralisch angebracht sei Ufuk Çamoglu (18) weiterhin antreten zu lassen. Der Presse (2010) zufolge wurde der Ex- Wrestler auch von mehreren Fitnessstudios suspendiert. Studios wie McFit , FitOne, Benefit, Krafthaus und mehrere Privatstudios gaben der Presse bekannt, dass sie den Vertrag mit Ufuk Çamoglu auflösen. Zurzeit besucht der Ex- Wrestler die Stadtteilschule Lurup und wird vorraussichtlich bei Kaufland Kasse Nr.3 wieder Karriere machen.Hauptsache Trabzon gehts gut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty