Transferspekulationen werden langsam zur Realität !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53527 Teilen

Es geht wieder um den JFC und anscheinend nehmen die Transfergerüchte kein Ende.
Nachdem Mittelfeldspieler Felix (aktuelle,noch U15)seine aktive Fußballerkarriere beendet hat,kamen Ole Lindner und Daniel Shamioan ablösefrei zum JFC.
Jetzt werden noch andere Spieler gesucht welche man unter Vertrag nehmen könnte.
Wie berichtet wurde,wurden Gespräche mit Tyll Jannis Werner aufgenommen und der Wechsel wird langsam konkret !
Bei Finn Jaro hingegen scheinen die Gespräche zu stocken bzw noch nicht einmal angefangen zu haben.
Vielleicht kommt es nie zu diesem Transfer.
JETZT wird aber noch ein neuer mit dem JFC in Verbindung gebracht.
Felix Treude soll möglicherweise für eine Ablösesumme von rund 37 Mio € verpflichtet werden.
So einfach ist das allerdings nicht...da bei der Mannschaft von Jaro ein sehr wichtiger offensiv Mann warscheinlich den Verein wechselt (Marten Herfuhrt) ,soll auch Treude hier verpflichtet werden und so sieht es momentan auch aus !
Die zukünftige U15 liegt auch im Vorteil da im Gegensatz zur künftigen U16 schon Gespräche aufgenommen sein sollen!
Wir sind weiter gespannt.

Quelle:;Bild.de/Transfermarkt.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty