Veränderter Reza Akbari kurz vor dem Comeback

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67883 Teilen

Stand : 06.07.2017 | Lesedauer: 2 Minuten

Die Tage des Rätselratens scheinen gezählt zu sein: Am Sonntag , wenn sich die Football Federation of Narnia (kurz: FFoN) zum gemeinsamen Spielen auf dem Göschenplatz treffen, könnte auch Reza Akbari dabei sein. Der Offensiv-Motor musste nach seiner Rückkehr zum FFoN im Jahre 2015 eine Reihe von Rückschlägen und Hiobsbotschaften wegstecken. Nun soll die erste Einheit nach der Verletzung ein Neustart werden.

Akbari, mittlerweile 21, dürfte nicht unvorbereitet in Narnia erscheinen, wenn der Ärzte-Stab des FFoN die Spieler medizinische Tests unterziehen lässt: Bereits seit Wochen arbeitet der Deutsch-Iraner wieder daran, sein altes Leistungsniveau zu erreichen.

"Für mich ist es sehr wichtig wieder vorne anzuknüpfen und den jungen,unerfahrenen Leuten auf Göschen zu zeigen wie man mit einem Ball umgehen kann" -

Die Fotos, die aus seinem Usedom-Urlaub stammen und die er teilweise bei Instagram postete, sollen belegen, dass er sich auf einem guten Weg befindet: Akbari wirkt fit und vor allem athletischer als noch vor wenigen Monaten. Die Therapie, der er sich wegen eines doppelten Armbruchs unterzogen hatte, scheint anzuschlagen

Auch Privat scheint es für Akbari, der es in der vergangenen Zeit nur auf 20 Göschen- Einsätze gebracht hatte, derzeit gut zu laufen. Er kaufte sich einen Fidget Spinner und und lernte damit umzugehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty