Enorme Verbesserung für Togo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11231 Teilen

(Berlin) Seit Anfang des Monats setzt sich eine tierisch starke Gruppe für die Verbesserung in einem afrikanischen Land ein. Eine Gruppe sehr starker Charaktere, genannt "Stiere" zeigt ihr soziales Engagement in einem Entwicklungsland.

"Togo hat viele Probleme und wir habdn sehr viel Einfluss" weiss Renee Bongers der Admin der Gruppe, "aber seitdem wir uns für Togo einsetzen gibt es signifikante Verbesserungen. Es sind im Juli nicht so viele verhungert wie in den Monaten davor und auch die Geburtensterblichkeit geht zurück".

Heute fand bereits am Rande des G20 Gipfels ein G2 Gipfel zwischen dem Präsident von Togo und einem weiteren Admin der Gruppe statt. Kim Merten durfte hierbei die Gruppe repräsentieren und wusste den Präsidenten von Togo zu begeistern. "Ich habe noch nie eine so starke Unterstützung für mein Land erhalten, ich bin sicher Stiere ziehen uns über den Berg".

Am Rande des berühmten Fahrradrennen "Tour de France" nutze die Bewegung die grosse mediale Bühne und sass, damit es in Togo weiter geht. "Es wird im gesamten Juli solche Aktionen geben, wir wollen schliesslich ein grosses Publikum erreichen, es geht um Togo" sagte Renee Bongers. Er ist den meisten Lesern sicherlich auch bekannt, weil er bei der Tour in die Kamera gewunken hat um noch mehr Aufmerksamkeit auf die Aktion zu lenken.

In den nächsten Wochen und Monaten ist bestimmt noch viel zu hören von der Organisation der Stiere. Wir bleiben gespannt und eins ist sicher, in Togo geht es steil bergauf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty