Groß Aktion von Greenpeace Luxemburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50713 Teilen

Aus verlässlicher Quelle habe wir erfahren, dass am 7.Juli 2017 Greenpeace Luxemburg mit über 500 Leuten eine Groß Aktion gegen die Haltung von Elefanten machen wird.
Auf dem Escher Galgenberg (Gaalgenbierg) werden am Freitagmittag bis 16 Uhr die abgerichteten Elefanten (Spielen Volleyball) zu sehen sein.
Es handelt sich hierbei größtenteils um Jungtiere (22-29Jahre). Eine ältere Elefantenkuh (Über 40Jahre) ist jedoch auch dabei. Da es sich hier um ein schwereres Geschöpf handelt (120kg nach dem Eigentümer, GL findet das jedoch untertrieben), hat sich Greenpeace Luxemburg bei Schwertransport STREFF die nötige Ausrüstung geborgt. Ein Spezialkran wird vor Ort sein, falls dieses Tier umfallen solle.
Aus diesem Grund wird die Straße, die auf den Galgenberg führt auch ab 13 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty