Aldenhoven: Banküberfall - Unbekannter Täter erbeutete ca 20.000€ Euro - Polizei fahndet und sucht Zeugen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93745 Teilen

Die Polizei sucht nach einem etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann, der am Samstag morgen eine Bankfiliale in Aldenhoven überfallen hat. Er hatte die Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Bei seiner Flucht verlor er Handschuhe. Ein Hubschrauber kreist immer wieder über der Innenstadt, Streifenwagen sowie Sek fahren die Straßen ab, Einsatzkräfte durchkämmen Wohngebiete: Ein Raubüberfall in der Filiale der Aachener Bank an der Kapuzinerstraße 2A in Aldenhoven hat am Samstag morgen eine Großfahndung der Polizei ausgelöst. Etwa um 12.35 Uhr hatte der Täter die Bank betreten und mit gezogener schwarzer Schusswaffe das Personal im Servicebereich bedroht. Ein Auszubildender und eine Servicemitarbeiterin, außerdem eine Kundin hätten sich dort aufgehalten. Die Alarmanlage konnte man meter weit Hören, teilte Andreas Bach, Sprecher der Aachener Bank, am Mittag mit. Der mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Räuber forderte Geld und flüchtete mit seiner Beute zu Fuß. Personen wurden bei dem Überfall nicht verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty