Wafffen bei Lehrern gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26550 Teilen

In einer Schule in Baden-Württemberg wurden schwer bewaffnete Lehrer aufgefunden als die Polizei am 3.7.2017. um 10:17 einen Schüler zur Schule gebracht hat, dieser hatte die Schule geschwänzt. Fanden sie einen Lehrer der gerade einen Schüler mit einem Gewehr bedrohte, weil dieser die Hausaufgaben nicht gemacht haben sollte allerdings hatten die Lehrer auf dieser Schule nur Waffen falls ein Anschlag passieren sollte. Die Polizisten griffen sofort ein und befreiten den Schüler aus der Gewalt des Lehrers, Anschließend wurde diese Schule in kürzester Zeit geschlossen. Auch wen seid kürzestem Waffen in Schulen erlaubt sind dürfen sie nur bei Amokalarmen gebraucht werden, dass bedeutet es ist strengstens Verboten damit auf Schüler zu zielen oder sie zu bedrohen. Die Waffen wurden beschlagnahmt und der Lehrer ist in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty