Angela Merkel macht Foto mit Terroristen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37225 Teilen

Angela Merkel hat mit einem Terroristen ein Foto gamacht obwohl sie doch ihm danach ihn schwer beleidigte hatte und dann von SEK einsetzen zusammengeschlagen wurde.Angela Merkel hatte behaubtet sie hätte ihn nicht beleidigt sondern der Terrorist hat sie angegriefen und dann sind die SEK eingestürmt.Angela Merkel traut sich niewieder auf die Straße weil sie angst hat das sie abgestochen wird wegen der präsidentin 2016.Der Terrorist sitz jetzt auf einer verlassener insel mit einwohnern die Indiana sind??Die wissenschaft hat behaubtet das es keine indiana geben sollte aber mann weis es nicht andere behaubten das es Ötzi ist aber ist der nicht schon lange tot?? Der Terrorist war nicht allein am ort andere waren auch da die aber noch nicht gefunden wurden deshalb wird ganz Köln durchsucht!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty