Fellner Radler ist kein Alkohol!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76211 Teilen

Es war Samstag der 04.07.17 als die bayrische Band ´´Froschhaxnexpress´´ in Hainsacker spielte. 7 Mitglieder der allseits bekannten Elitetruppe entschlossen sich auf das Fest zu gehen um Spaß zu haben und Monika Kistner zu unterstützen natürlich. Die Freunde waren wie immer sehr trinkfreudig und waren gut gelaunt. Um ca. 20 Uhr schlossen sich weiter Personen des BV Oppersdorf an. Außerdem auch noch Lukas F. der gewöhnlich von 5 Gum und V+ betrunken. Tatsächlich trank er zu Anfang ein Alkoholmischgetränk und nachdem Lukas S. für ihn eine normale Biermaß bestellten nahm das Drama seinen Anfang. Unter Beobachtung der Elitetruppemitglieder trank er sein Bier mit Genuss. Sie trauten ihren Augen nicht! Doch als sich Lukas F. mit auffälligen Verhalten bemerkbar machte war es längst zu spät. Nachdem er sich mehrmals übergaben hatte musste er nach nur 2 Stunden die Heimreise antreten und sich abholen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty