Al Mahdi Terror Warnung ? Oder Glück und Segen für alle ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13176 Teilen

Ist El AL Mahdi da ?

Die Welt scheint stehen geblieben zu sein für die Muslime, sie nennen ihn den El Mahdi nach der muslimischen Sage soll es sich hier um den sogenannten Gesandten Allahs handeln. Der auch schon im Koran das Glaubensbekenntnis der Muslime ablegte und sagte :

Wenn nur ein Tag dieser Welt verblieben ist, würde Allah diesen Tag verlängern, bis er darin einen Mann erhebt der zu mir gehört oder zu meiner Familie, dessen Name wie meines ist und dessen Vaters Name wie der meines Vaters ist. Quelle: Sunan Abi Dawud, Buch 38, Hadith 4 .

Damit ist der Al Mahdi gemeint ,Geheimdiensten zufolge und dem Zeitungsverlag Die Welt befindet sich der Mann bereits unter uns und wird momentan auf Schritt und Tritt überwacht.

Sein Name A.Khalil, er lebt in dem bescheidenen Ort Essen- Steele der Mann wusste noch nichts von seinem Glück. Muslimische gelehrte haben ihn darauf hingewiesen. Daraufhin hat er sich einem freiwilligen Bluttest unterzogen. Und die ersten Labortests haben ergeben, das der Mann wirklich von der Blutlinie des Hauses Fatimahs stammt. Es dürfte sich hierbei um die Frau von dem Propheten Mohammeds handeln. Laut der Muslime und den Koran
Quelle: Sunan Abi Dawud, Buch 38, Hadith 7

wird der Mahdi von meiner Abstammung sein und er wird eine breite Stirn und eine auffallende Nase haben. Er wird die Erde mit Gerechtigkeit und Gleichheit füllen, wie sie mit der Unterdrückung und der Tyrannerei gefüllt war. Er wird für sieben Jahre herrschen. Eventuell auch neun Jahre.
Die USA haben um die Auslieferung dieses Mannes gebeten, eine Auslieferung ist insofern schon nicht möglich , da er keine Straftaten begangen hat. Die USA sieht das anders sie stufen den Mann als den Vater des Terrors ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty