Lilly Kühne auf Mallorca! Neuer Freund? Neues Album? Oder doch einfach nur mal Familienurlaub mit Jacob Sartorius, ihr Vater Kyle Korver, Lina Kühne und alle anderen Geschwistern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95140 Teilen

!Montag! Gestern veröffentlichte Lilly Marie Kühne auf ihren privat Instagram account ein Bild auf Mallorca bei den Inseln von Malgrats, wo nur sehr reiche Leute wohnen.
Ist ja auch kein Wunder, ihr Vater verdient mehr als 20 Millionen dollar im Jahr und sie alleine verdient schon rund 5 Millionen im Jahr und mit ihrem Bruder Jacob plus sein gehalt ubd Merch verdienen die beiden mehr als 25 Millionen im Jahr! Lilly machte schon andeutungen auf ein neues Album mit der kult-sängerin Lena.
Lillys Freund Calvin McKinney machte gestern Abend ein post mit ,, bald ein eigenes Album mit meinet hübschen Freundin"
Es gibt auch wechsel Gerüchte nach Spanien zu Barcelona Handball das sie in ihrer altersklasse die beste Spielerin der Welt ist... leider ist nicht bekannt wieviel sie damit verdient deswegen wurde es in die Rechnung auch nicht mit einbezogen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty